BHC PREMIER LEAGUE

Seit März 2020 veranstalten wir jährlich die BHC PREMIER LEAGUE. Die Idee dazu kam uns während der Corona-Krise. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen wurde die BHC PREMIER LEAUGE als Online-Liga auf Vertrauensbasis gegründet. Schnell wurden 11 Teilnehmer gefunden, die im Liga-System einmal pro Woche gegeneinander spielen mussten. Aufgrund der positiven Resonanz entschieden wir nach Ende der Vorrunde noch eine K.o.-Runde einzuführen.

Gespielt wird in der BHC PREMIER LEAGUE Vorrunde im Modus 501 Masterout.

Ab der K.O.-Runde verändert sich der Modus. In allen Spielen zählt die "Two Clear Legs"-Regeln, jedoch werden maximal fünf zusätzliche Legs gespielt, bevor ein Sudden-Death-Leg gespielt wird.


MODUS

Vorrunde: Best of 12 Legs (Unentschieden möglich)

Qualifikation / Viertelfinale: Best of 13 Legs

Halbfinale / Spiel um Platz 3: Best of 15 Legs

Finale: Best of 19 Legs


FINAL-HISTORIE

2020: SANDRO PUPPEL vs. PHILIPP MICHALEK | 10:5

2021: TBD

E-Mail
Instagram